Links überspringen

Michael Schlicklin siegt mit Kyra R im zweiten R/N115

In der vorangegangenen Prüfung war er Zweiter, nun gelang es Michael Schlicklin aus Nunningen ganz zuoberst auf dem Siegerpodest zu stehen, wo er neben der Siegerdecke, einem schönen Flots und Stallplakette auch einen der speziellen Santa Claus-Blumensträusse in Empfang nehmen durfte. Im Preis der Eckert Transport AG, Koblenz, der zweiten Abteilung des geteilten R/N115 zeigte Schlicklin wie sehr er diese Prüfung gewinnen wollte – und er tat das mit viel Reserve: über dreieinhalb Sekunden war das Paar schneller als Sandra Haugen, Gipf.Oberfrick mit Singo vd Dommelbron Z, der Zweiten der letzten Prüfung. Ein neues Gesicht auf dem Postest gab es mit Nadine Steffen, die mit Q Time CH den 3. Rang belegte.

Fotos: Anna und Katja Stuppia, www.stuppia.com