Links überspringen

Fotos Dressur & Springen auf www.stuppia.com

Noch auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsgeschenk, entweder für sich selber oder für eine befreundete Reiterin oder einen Pferdebesitzer? Fotos sind nicht nur ein schönes Geschenk sondnern auch eine unbezahlbare Erinnerung.

Unsere Turnierfotografinnen Katja Stuppia und ihre Tochter Anna fotografieren am Santa Claus Horse Park Masters alle Kategorien in Dressur und Springen. Die Fotos können auf der Webseite www.stuppia.com angeschaut und bestellt werden. Im Advent sogar mit einer tollen Pauschale: für 60 Franken gibts alle Fotos von einem Pferd, die in dieser Woche in Dielsdorf gemacht worden. Für Berufsreiter gibt es weitere Spezialangebote.

Hier gehts direkt zum Webshop, wo die Bilder des GA04 von gestern und vom M26 von heute Morgen schon aufgeschaltet sind: https://www.stuppia.com/index.php?/Bilder/dressur/2021/cd dielsdorf1