Links überspringen

Zwei Doppelsiege für Lualdi-Pferde im M22 und M24

Dressurmäzen Robert Lualdi, der seine Pferde über alles liebt und ihre Entwicklung genaustens mitverfolgt, war im Horse Park vor Ort und was er sah, dürfte ihm sehr gefallen haben. Denn es waren zwei seiner Pferde, die in der zweiten Abteiltung der M22- und M24-Prüfungen, dem Preis von Dominique und Philip Schweizer-Hess, Winkel, und dem Preis eines Horse Park Masters Freundes, obenauf schwangen – und wie! Der sechsjährige Belissimo M-Sohn Briatore II brauchte unter seiner Reiterin Andrina Suter, Dörflingen, sein Potential nur anzudeuten, um die Konkurrenz in beiden Prüfungen zu distanzieren. Das elegante Paar kam dabei zwei Mal über die 70-%-Marke, im M24/60 erzielten sie sogar 73.96 %. Auch den zweiten Rang ging in beiden Prüfungen an ein Pferd von Robert Lualdi: den gleichalterigen Hannoveraner-Wallach For Fun L, der von Melanie Hofmann, Wiladingen, sehr schön präsentiert wurde. Den dritten Platz im M22 holte sich Stefanie Scheitlin, Oberwil, mit dem braunen Oldenburger Zillow – im M24 platzierte sich dieses Paar auf dem 4. Rang, den vor sie schob sich noch Isabel Jüstrich, Frauenfeld, der mit dem 11-jährigen Hannoveraner Lianos ein schönes Programm gelant.

📸 Fotos: Caroline Schunk, www.caschu-pferdefotos.ch

Ergebnisse: https://info.fnch.ch/#/resultate/veranstaltungen/52091