Links überspringen

5-jähriger Da Vinci L gewinnt das L12

Er ist erst fünf Jahre alt und seine Qualität offensichtlich: Der lackschwarze Westfale Da Vinci L gewann mit Melanie Hofmann, Willadingen, im Sattel das L12/60, den Rihani-Preis, mit 71.88 Prozent. „Seine Reiterin hat ihn super vorbereitet“ freut sich Besitzer Robert Lualdi, der stolz denn Siegerstrauss entgegennahm. Ein sehr schönes, durchwegs sicheres und harmonisches Programm gelang auch der Wetziker Reitlehrerin Käthi Ziörjen, die Ruby Blue KGW CH auf Platz 2 ritt. Der Tessiner Fabio Tino klassierte seine beiden Pferde Quantico III und Golden Sare TM auf den Rängen 3 und 4. Eine Doppelbelegung gab es auch auf den Rängen 5 und 6 durch Markus Graf, Dielsdorf, mit Bob Dylan M und dem leichtfüssigen Der feine Franz.

📸 Fotos: Caroline Schunk, www.caschu-pferdefotos.ch

Ergebnisse: https://info.fnch.ch/#/print/rangliste?veranstaltung_id=52091&pruefung_id=342395