Links überspringen

Team Ibikon gewinnt den ersten Stable Match

Das Team Ibikon mit Nora-Lina Burch, Gilles Ngovan und Melanie Hofmann gewinnt das erste Stable Match am Horse Park Masters. Mit im Bild Prüfungssponsorin Iris Müller und OK-Präsident Fritz Pfändler.

Es war spannend bis zum letzten Reiter: Der erste Horse Park Stable Match, der Preis von Frau Iris Müller, Wallisellen, wurde nach einem aufregenden Nachmittag gewonnen vom Team Ibikon mit Nora-Lina Burch, Wolfenschiessen, die mit Sogno L das L geritten hatte, M-Reiter Gilles Ngovan, Wilmadingen, mit So wie Du und Melanie Hofmann, Wilmadingen, die mit Desiderius L im S erfolgreich war. Der 2. Rang ging an Hans Staub (im Sattel des erneut sehr starken Lionel) und seine Azubis Gilles Ngovan (mit Dormello II) und Isabel Jüstrich, die mit Rose Time ein tolles L gezeigt hatte. Auf den dritten Rang ritt ein Amazonen-Team, die Wonder Woman vom Stall Kranz mit Charmian Wachter auf Luigi Notaro (L), Barbara von Grebel mit Darlington C (M) und Petra van Esch mit D’Angelo (S).