Links überspringen

Überwältigend: Über 400 Nennungen!

Nicht nur bei den Springprüfungen, die im Rahmen des Horse Park Masters 2019 zum ersten Mal durchgeführt werden, auch in der Dressur ist das Nennergenbis sensationell! „Bis zum Nennschluss sind 420 Anmeldungen eingegangen und wir sind überwältigt von dieser Resonanz!“, sagt Gilles Ngovan, der das Horse Park Masters zusammen mit Fritz Pfändler organisiert. „Wir freuen uns besonders, dass die neue Team-Prüfung Stable Match so gut ankommt – wir dürfen uns auf einem spannenden Wettkampf mit 15 Dreier-Equipen freuen, die am Samstag gegen einander antreten“, sagt Gilles Ngovan weiter. Insgesamt werden am Horse Part Masters 2019 vom 19. bis 24. März 18 Dressurprüfungen von GA04 bis Grand Prix Kür durchgeführt. Die Nachnennphase läuft, es sind jedoch nur noch vereinzelte Startplätze verfügbar.